k&p-Karriereberatung auf Karrieretagen 2016

Quelle: karrieretag.org

Quelle: karrieretag.org

2016 werde ich auf drei kalaydo-Karrieretagen in der Region vertreten sein. Am 8. September geht es los mit dem Karrieretag in Düsseldorf. Es folgt der Karrieretag in Köln am 6. Oktober und schließlich das „Heimspiel“ in Bonn am 27. Oktober.

Karrieretag: Kompetente Beratung rund um Bewerbung und Jobsuche

Der kalaydo-Karrieretag hat sich mittlerweile etabliert als erste Adresse für Jobsuchende und Wechselwillige, die sich über berufliche Möglichkeiten bei regionalen Unternehmen informieren möchten. An den zahlreichen Messeständen der Unternehmen haben sie die Möglichkeit, unverbindlich ihre Fragen zu stellen oder auch erste Kontakte für eine Bewerbung zu knüpfen.

Hochwertiges Rahmenprogramm rund um die Bewerbung

Darüber hinaus bietet der kalaydo-Karrieretag ein – meiner Meinung nach – in seiner Qualität zumindest in der Region einmaliges Rahmenprogramm. Die Besucher erfahren in den zahlreichen Vorträgen Wissenswertes zu beruflichen Veränderungsthemen: z. B. zur Stellensuche mit xing, zur optimalen Vorbereitung des Vorstellungsgesprächs oder aktuelle Bewerbungstipps für Einsteiger und Berufserfahrene. Ich freue mich ganz besonders, dass auch ich hier mit einem Vortrag zum Thema „beruflicher Neustart in der Lebensmitte“ präsent sein werde.

Coaching-Zone: Tipps und Impulse von Karriere-Experten

In der Coaching-Zone erhalten Interessierte auch von mir nach vorheriger Anmeldung vor Ort Coachingimpulse und Karrieretipps zu ihren beruflichen Anliegen sowie Beratung rund um die Bewerbung.

Bringen Sie sich auf den aktuellen Stand in Sachen Jobsuche und Karriere. Hier nochmals die Karrieretage, auf denen karriere&perspektiven in diesem Jahr vertreten sein wird. Ich freue mich!

Termine und Orte

08. September 2016: Düsseldorf, Alte Schmiedehallen
06. Oktober 2016: Köln, Rhein Energie Stadion
27. Oktober 2016: Bonn, Telekom Dome

AKTUELL: Coaches der Coaching-Zone beim Karrieretag in Düsseldorf:

DU_DINA1_Coaching_Zone_DKT