Neustart 40+ Messe-Vorträge

Auch in diesem Jahr ist karriere&perspektiven wieder mit Vorträgen und Kurzcoachings auf den Kalaydo-Karrieretagen vertreten. Zum Thema „Neustart 40+“ werde ich Tipps und Hintergründe zur beruflichen Neuorientierung in der Lebensmitte geben: Was macht diese Lebensphase so besonders? Warum ist ein beruflicher Neustart 40+ anders? Was gilt es zu beachten? Und noch ein paar Tipps aus der Praxis …

Außerdem haben Besucher die Möglichkeit, 20-minütige Kurzcoachings bei mir zu erhalten. Wie? Einfach bei den netten Mitarbeitern von kalaydo in der Coachingzone des Karrieretages einen Termin buchen. Es lohnt sich bestimmt!

Sie können mich in diesem Jahr noch auf folgenden Karrieretagen erleben:

Bonn (Telekom Dome) am 10. Oktober 2019 (https://www.karrieretag.org/bonn/)

Wuppertal (Stadthalle) am 6. November 2019 (https://www.karrieretag.org/wuppertal/)

Köln (Rhein-Energie-Stadion) am 14. November 2019 (https://www.karrieretag.org/koeln/)

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Karrieretag Köln 2018, Kurzcoaching

Foto: privat